Unsere Kundenbewertungen

Birgitta Vasbender
Birgitta Vasbender
2023-04-12
Von Planung und Beratung bis Bestellung, Lieferung und Aufbau war alles perfekt. Wir sind sehr zufrieden.
Dirk Vasbender
Dirk Vasbender
2023-04-11
Ich kann nur sagen: pünktlich, zuverlässig, kompetent und immer korrekt. Saubere Arbeit. Würd jederzeit wieder dort eine Küche kaufen.
Sarah
Sarah
2023-04-04
Wir haben unsere Küche jetzt schon über ein Jahr und sind vollkommen zufrieden. Das Beratungsgespräch war gut vorbereitet. Es war bereits ein Vorentwurf vorhanden, den wir dann zusammen durchgegangen und angepasst haben. Der Einbau erfolgte effizient und präzise, obwohl unser Altbau nicht unbedingt rechte Winkel oder gerade Wände aufweist. Qualitativ ist die Küche sehr hochwertig.
Astrid Sippel
Astrid Sippel
2023-03-23
Tolle Beratung und Planung. Schnelle und termingerechte Lieferung. Schneller und sehr kompetenter Aufbau. Freundlicher Service. Ich habe meine Traumküche zu einem fairen Preis bekommen und bin sehr zufrieden. Dank an das gesamte Pfaffengut Team
Karin Bäumken
Karin Bäumken
2023-03-18
Top Monteure. Schnelle professionelle Arbeit und spitzen Service. Besser geht es nicht.
Markus Grohmann
Markus Grohmann
2023-03-15
Die Aufbauarbeiten wurden fachmännisch durchgeführt, allerdings gab es planungsmängel durch Firma Schaffrath. Es wurden kreative Lösungen gefunden um die Küche zu nutzen. Die Arbeitsplatte war falsch geschnitten worden. Trotzdem wäre es schön, wenn extra arbeiten auch kurzfristig möglich gewesen wäre. Da z.b bei mir ein Kabelkanal hätte gelegt werden müssen aufgrund von Fehlplanung.
Jenny Kunz
Jenny Kunz
2023-03-09
Wir sprechen eine klare Empfehlung aus. Es wurde sauber und gewissenhaft gearbeitet. Fachlich absolut gut, dabei freundlich. Montage und Anschluss wurden schnell und qualifiziert erledigt. Wir sind sehr zufrieden und sagen Danke für die gute Arbeit.
Elena Gergert
Elena Gergert
2023-03-08
Eine gute Beratung, perfekte Arbeit, schnell und professionell.

&